Jakob & Veronika Sidler-Wild, Neuhof 1, 5643 Sins An- und Verkauf Steht bei ihnen zu Hause noch ein Flipperkasten, den niemand mehr spielt? Vielleicht steht er einfach nur noch rum? Oder er hat schon lange den Geist aufgegeben? Ich bin immer interessiert an unrestaurierten Flipperkästen. Unterbreiten sie mir ein Angebot. Vielleicht möchten sie aber auch einmal etwas Nostalgie zu Hause haben. Mit einem Flipperkasten können sie sich diesen Wunsch erfüllen. Ich verkaufe laufend restaurierte und funktionierende Flipperkästen. Auch nach dem Kauf bin ich für sie da. Sei es für Reparaturen oder für Ersatzteile. Revidierte Flipperkästen können sie bei mir bereits ab Fr. 800.-- erwerben. Je nach Modell und Jahrgang können Flipperkästen bis zum Neuwert oder höher gehandelt werden. Für Raritäten werden teilweise bis zu Fr. 10’000.-- bezahlt. Hier Die Flipper zum Verkauf: